Donnerstag 22. Dezember 2022: Karate Weihnachtsfeier am im GH Lachinger/ Witzling

Nach 3 Jahren haben wir endlich wieder in sehr herzlicher Atmosphäre eine Weihnachtsfeier abhalten können.

Unser Obmann Franz begrüßte hierzu alle fortgeschrittenen Karatekas, die beiden Kassaprüferinnen und alle neu dazugekommenen Karatekas vom letzten Anfängerkurs.

Es freut uns ganz besonders, dass alle, die im Herbst gestartet sind, immer noch dabei sind und bis auf wenige krankheitsbedingte Ausfälle, alle mit uns gefeiert haben. Wir wünschen allen, die nicht dabei sein konnten eine gute Besserung!

Eine Streichinstrumentengruppe aus dem Verein hat uns musikalisch unterstützt und sorgte für eine ganz besondere Weihnachtsstimmung.

Die neuen Karatekas haben den Trainern zu Martins und Franz‘ Überraschung einen Geschenkskorb überreicht, als Dank für ihre Geduld und Ausdauer. Die beiden waren sichtlich gerührt.

Besonders möchten wir uns bei Sonja für die Organisation bedanken!

 Wir haben auch unsere Trainingsmeister für 2022 gekürt: 

1. Platz: Raphael und Sophia Aschenberger

2. Platz: Alexander Holzinger

3. Platz: Linda Grudke

Im neuen Jahr wird es neue Sweater mit Kapuzen mit Karate-Gampern-Aufdruck geben. Einen kleinen Vorgeschmack dazu, gabs auch auf unserer Weihnachtsfeier.

Die Letzen haben bis Mitternacht gefeiert. Danke allen Beteiligten für diese schöne Feier. 

Danke auch an das Team vom Gasthaus Lachinger!